Yeliz Koc Und Amira Pocher

Yeliz Koc Und Amira Pocher. Amira pocher und yeliz koc haben sich offenbar vertragen. Offenbar soll ich sich amira pocher bei yeliz koc entschuldigt haben und oliver pocher damit indirekt in den rücken gefallen sein.

Schock! Amira Pocher - Vater wollte sie BESCHNEIDEN lassen ...
Schock! Amira Pocher - Vater wollte sie BESCHNEIDEN lassen ... from promiwood.de
Yeliz stellte in ihrer instagram story heute morgen klar, dass es nie eine echte entschuldigung gegeben hätte. Doch warum hat yeliz amiras private entschuldigung eigentlich auf instagram veröffentlicht? Der streit zwischen influencerin yeliz koc und amira pocher geht in eine neue runde.

Auch für manche fans des komikers.

Amira pocher ihre verbluffende reaktion auf den schwangerschaftstest brigitte de. Yeliz koc ist nur eine von vielen, die oliver pochers parodien in den vergangenen wochen zum opfer gefallen sind. Ich weiß nicht, woher dieser hass bei. Demnach hatte es zuvor bereits einen schriftwechsel zwischen ihr und oliver.


Post a Comment for "Yeliz Koc Und Amira Pocher"